Leimbach jubelt über Aufstieg

Ein packendes Saisonfinale erlebten die Fußball-Fans in der Südharzer Kreisliga-Staffel. Weil Spitzenreiter Bleicherode vergeblich gegen Bielen II anrannte und am Ende nur 0:0 spielte, heißt ...

Foto: zgt

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein packendes Saisonfinale erlebten die Fußball-Fans in der Südharzer Kreisliga-Staffel. Weil Spitzenreiter Bleicherode vergeblich gegen Bielen II anrannte und am Ende nur 0:0 spielte, heißt der Staffelsieger und Kreisoberliga-Aufsteiger SG Leimbach, der am Ende bei Punktgleichheit das um neun Treffer bessere Torverhältnis hatte. Leimbach siegte im letzten Spiel mit 6:0 gegen Großlohra. Mit der Siegesserie in den letzten Runden holte die SG noch Bleicherodes 9-Punkte-Vorsprung auf. Allerdings hat der SV Glückauf noch einen Protest wegen einer Spielwertung laufen, über den wohl schon am Montag entschieden wird. Foto: Verein

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.