Volles Haus und klasse Motorradrennsport. Die 83. Auflage des Internationalen Schleizer Dreieckrennens konnte sich sehen lassen.

Volles Haus und klasse Motorradrennsport. Die 83. Auflage des Internationalen Schleizer Dreieckrennens konnte sich sehen lassen.
Volles Haus und klasse Motorradrennsport. Die 83. Auflage des Internationalen Schleizer Dreieckrennens konnte sich sehen lassen. © zgt
Philipp Stich kämpfte sich durch die beiden Rennen des Yamaha Cups auf dem Schleizer Dreieck. Einen Punkt verpasste der Möschlitzer nur knapp.
Philipp Stich kämpfte sich durch die beiden Rennen des Yamaha Cups auf dem Schleizer Dreieck. Einen Punkt verpasste der Möschlitzer nur knapp. © zgt
Es lief rund für den Pößnecker Christoph Beinlich auf seiner Heimstrecke.
Es lief rund für den Pößnecker Christoph Beinlich auf seiner Heimstrecke. © zgt
Mit der Schleizerin Luise Reißig gesellte sich ein ganz neues Gesicht in die Teilnehmerliste des IDM Supersport 300 Wettbewerbes auf dem Dreieck.
Mit der Schleizerin Luise Reißig gesellte sich ein ganz neues Gesicht in die Teilnehmerliste des IDM Supersport 300 Wettbewerbes auf dem Dreieck. © zgt
Auch das gehört zu Motorsport: Bastian Mackels schmeisst seine Yamaha ins Kiesbett. Passiert ist nichts, der Belgier konnte weiterfahren.
Auch das gehört zu Motorsport: Bastian Mackels schmeisst seine Yamaha ins Kiesbett. Passiert ist nichts, der Belgier konnte weiterfahren. © zgt
Mischten das Feld der Supersportler zur Freude der einheimischen Fans der Supersportler ordentlich auf: Altmeister Thomas Walther (77) und Sebastian Frotscher.
Mischten das Feld der Supersportler zur Freude der einheimischen Fans der Supersportler ordentlich auf: Altmeister Thomas Walther (77) und Sebastian Frotscher. © zgt
Im Vorfeld des 83. Internationalen Schleizer Dreieckrennens verloste die Ostthüringer Zeitung Eintrittskarten inklusive einer Führung durch das Fahrerlager. MSC-Mitglied Uwe Liebschwager (3. von rechts) nahm die Gewinner und deren Begleitung in Empfang und verschaffte den Lesern einen seltenen Blick hinter den Kulissen.
Im Vorfeld des 83. Internationalen Schleizer Dreieckrennens verloste die Ostthüringer Zeitung Eintrittskarten inklusive einer Führung durch das Fahrerlager. MSC-Mitglied Uwe Liebschwager (3. von rechts) nahm die Gewinner und deren Begleitung in Empfang und verschaffte den Lesern einen seltenen Blick hinter den Kulissen. © zgt
Reger Andrang der Fans herrschte bei den Autogrammstunden im Fahrerlager.
Reger Andrang der Fans herrschte bei den Autogrammstunden im Fahrerlager. © zgt
Die ersten Führungskilometer konnte der Pößnecker Troy Bude (Nr. 11) auch gleich in seinen ersten IDM-Sieg ummünzen.
Die ersten Führungskilometer konnte der Pößnecker Troy Bude (Nr. 11) auch gleich in seinen ersten IDM-Sieg ummünzen. © zgt
Dominik Vincon Podiumsträume für den ersten Superbike Lauf zerschmetterten ziemlich rapiad auf dem Asphalt. Im zweiten Lauf machte er es mit Platz zwei besser.
Dominik Vincon Podiumsträume für den ersten Superbike Lauf zerschmetterten ziemlich rapiad auf dem Asphalt. Im zweiten Lauf machte er es mit Platz zwei besser. © zgt
Gleich zwei Mal durfte sich Christoph Beinlich über den zweiten Platz freuen.
Gleich zwei Mal durfte sich Christoph Beinlich über den zweiten Platz freuen. © zgt
Die Freude nach den Rängen eins und zwei von Troy Bude war im Beinlich Racing Team riesig.
Die Freude nach den Rängen eins und zwei von Troy Bude war im Beinlich Racing Team riesig. © zgt