Science City Jena gigantisch gegen Bayer Giants

Die Basketballer von Science City Jena gewinnen gegen die Bayer Giants - vor allem aufgrund eines bärenstarken ersten Viertels.

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Sascha Fromm

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Mit einem 95:68 (52:27) haben die Basketballer von Science City Jena die Gäste der Bayer Giants zurück nach Leverkusen geschickt.

Grundstein für den Erfolg war ein bärenstarkes erstes Viertel, in dem Jena auf 34:10 wegzog - und nicht mehr eingeholt werden konnte.

Beste Werfer beim Heimteam waren Joschka Ferner mit 15 sowie Justin Leon und Matthew Vest mit je 13 Punkten.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.