Anmelden Mein Konto
Home Plus Artikel lesen

Unsere Ressorts

Aktuelle Themen

Services

Verlagsangebote

Folgen Sie uns auf
Logo Ostthüringer Zeitung

Corona-Impfung

Biontech, Moderna, Astrazeneca und Co. - Was muss man über die Corona-Impfstoffe wissen?

Schnell wurde während der Corona-Pandemie an ihnen geforscht. Inzwischen sind mehrere Impfstoffe gegen Sars-Cov-2 verfügbar. Alle News.

mehr Informationen

Neueste Artikel zum Thema

Verwandte Themen:

Die Impfstoffe gegen das Coronavirus sind in Rekordzeit entwickelt und zugelassen worden. In Deutschland waren die Vakzine der Unternehmen Biontech/Pfizer, Moderna, Astrazeneca und Johnson & Johnson die ersten, die zugelassen wurden. Wirksamkeit und Nebenwirkungen sind von Impfstoff zu Impfstoff unterschiedlich. Einfluss hat auch die jeweils aktive Corona-Variante.