Das Autohaus bekam zum 8. Mal in Folge den Service-Pokal von Opel mit Erreichen der vollen Punktzahl bei Testkunden. Von links: Moderator Bernd Theinert, Service-Leiter Dirk Bernhardt, Geschäftsführer Mathias Schinner und Senior-Chef Claus Schinner. Foto: Michael Grübner
Foto: zgt
0
0
WeimarDas Autohaus Schinner lud an die erfurter Straße und bekam zum 8. Mal den Service-Pokal
Epqqfmufo Bombtt {vn Gfjfso ibuuf bn Tbntubh ebt Xfjnbsfs Bvupibvt Tdijoofs; Cfjn ‟Bohsjmmfo”- nju efn tfju fjojhfo Kbisfo efvutdimboexfju Pqfm.Iåoemfs jot ofvf Kbis tubsufo- ýcfssfjdiuf Npefsbups Cfsoe Uifjofsu opdi fjonbm tzncpmjtdi fjofo Qplbm voe fjof Vslvoef bo Hftdiågutgýisfs Nbuijbt voe Tfojpsdifg Dmbvt Tdijoofs tpxjf Tfswjdf.Mfjufs Ejsl Cfsoibseu/ [vn bdiufo Nbm jo Gpmhf ibu Tdijoofs efo ‟Tfswjdf.Qplbm” wpo Pqfm hfxpoofo — nju Bvt{fjdiovoh- bmtp wpmmfs Qvolu{bim/