Saalfeld. Das sind die Polizeimeldungen aus Saalfeld

Im Supermarkt rumgepöbelt

Die Polizei Saalfeld sucht nach einer Frau, die Donnerstag gegen 19 Uhr mehrere Mitarbeiterinnen des Aldi-Marktes am Mittleren Watzenbach beleidigte, bespuckte und mit Bierdosen bewarf. Die Frau sei laut Polizeimeldung circa 30 bis 35 Jahre alt gewesen, hatte blonde dünne Haare und trug eine blaue Kapuzenjacke. Zeugenhinweise unter Telefon: 03671/561503.

Kinderwagen zweckentfremdet

Ebenfalls schlecht benahm sich eine 20-Jährige in einem Einkaufsmarkt. Sie betrat ihn mit einem Kinderwagen und packte verschiedene Waren dort hinein. Als sie den Laden ohne zu Bezahlen verlassen wollte, wurde sie von einer Mitarbeiterin gestellt. Die Beschuldigte war geständig und gab die Sachen aus dem Wagen, in dem kein Kind lag, zurück. Eine Anzeigen wegen Diebstahls erhielt sie dennoch.

Scheibe eingeschmissen

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde das AfD-Bürgerbüro in Saalfeld Brudergasse 6 angegriffen. Ein Ziegelstein landete in der Außenscheibe des Büros. Auch hier bittet die Polizei um Zeugenaufrufe.

Vollsperrung nach zwei schweren Lkw-Unfällen auf der A4 - Ein Fahrer stirbt

Brand in Erfurt-Nord: Wohnung nicht mehr bewohnbar