Zum alljährlichen Schlossparkpicknick hatten der Förderverein Schloss Wiehe und der Verein Landlab Schloss Wiehe geladen. Die Besucher hatten somit wieder Gelegenheit, sich von den Fortschritten der Projektarbeiten von Architekturstudenten der Erfurter Fachhochschule zu überzeugen.

Zum alljährlichen Schlossparkpicknick hatten der Förderverein Schloss Wiehe und der Verein Landlab Schloss Wiehe geladen.
Zum alljährlichen Schlossparkpicknick hatten der Förderverein Schloss Wiehe und der Verein Landlab Schloss Wiehe geladen. © zgt
Die Besucher hatten somit wieder Gelegenheit, sich von den Fortschritten der Projektarbeiten von Architekturstudenten der Erfurter Fachhochschule zu überzeugen.
Die Besucher hatten somit wieder Gelegenheit, sich von den Fortschritten der Projektarbeiten von Architekturstudenten der Erfurter Fachhochschule zu überzeugen. © zgt
Ein Rundgang durch das Schloss mit Professor Joachim Deckert.
Ein Rundgang durch das Schloss mit Professor Joachim Deckert. © zgt
Die Frage, wann die Restaurierung des Schlosses abgeschlossen sein würde beantwortete Deckert so: Es ist abhängig von Fördermitteln, aber für uns ist eher der Weg das Ziel.
Die Frage, wann die Restaurierung des Schlosses abgeschlossen sein würde beantwortete Deckert so: Es ist abhängig von Fördermitteln, aber für uns ist eher der Weg das Ziel. © zgt
Das Schloss in Wiehe während des Schlossparkpicknicks 2018.
Das Schloss in Wiehe während des Schlossparkpicknicks 2018. © zgt
Ein Rundgang durch das Schloss mit Professor Joachim Deckert.
Ein Rundgang durch das Schloss mit Professor Joachim Deckert. © zgt
Ein Rundgang durch das Schloss mit Professor Joachim Deckert.
Ein Rundgang durch das Schloss mit Professor Joachim Deckert. © zgt
Ein Rundgang durch das Schloss mit Professor Joachim Deckert.
Ein Rundgang durch das Schloss mit Professor Joachim Deckert. © zgt