Oberhof. Auf einem Waldweg bei Oberhof ist ein Auto von der Straße abgekommen und hat sich in der Folge überschlagen. Der Fahrer hatte wohl aufgrund gesundheitlicher Probleme die Kontrolle verloren.

Am Mittwochmittag hat ein 70-jähriger Mann mit seinem Fiat einen Waldweg von der Oberhofer Berghütte in Richtung der asphaltierten Landstraße befahren. Wie die Polizei mitteilte, verlor er aufgrund gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über sein Auto, kam nach rechts vom Weg ab und überfuhr einen Baum.

Danach überschlug sich der Fiat und blieb auf dem Dach liegen. Die beiden Mitfahrer verletzten sich leicht, aber der 70-Jährige erlitt so schwere Verletzungen, dass er ins Krankenhaus geflogen werden musste. Um den Fiat kümmerte sich der Abschleppdienst und um die ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten die Kameraden der Feuerwehr.

83-Jährige verliert in Rudolstadt 10.000 Euro: Polizei nimmt drei mutmaßliche Trickbetrüger fest

15-Jähriger in Erfurt angegriffen – Widerstand geleistet – Radfahrer verletzt

Radfahrer bei Unfall in Erfurt schwer verletzt