Auto überschlägt sich: Drei Verletzte

Neuendorf  Diesen Unfall meldet die Polizei aus dem Eichsfeld

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Bei einem Unfall sind am Mittwoch im Eichsfeld drei Menschen leicht verletzt worden.

Der Fahrer eines Audi fuhr gegen 16.10 Uhr auf der Dorfstraße nach Neuendorf aus Richtung Etzenborn. Kurz nach dem Ortseingang kam laut Polizei der 55-Jährige mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Straßenlaterne.

In der Folge überschlug sich der Audi und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Audi-Fahrer und seine beiden Mitfahrerinnen, im Alter von 30 und 54 Jahren, mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Bei dem Unfall wurden auch ein Holzzaun und ein Betonpfeiler beschädigt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren