Erfurt. Durch den Zusammenstoß ist eines der Autos auf die Seite gekippt. Zwei Frauen wurden bei dem Unfall in Erfurt verletzt.

An der Kreuzung Nordhäuser Straße / Warschauer Straße kam es am Sonntagnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Wie die Polizei mitteilte, war die Ampelanlage zu diesem Zeitpunkt außer Betrieb.

Eine 54-Jährige war mit ihrem Auto in Richtung Augsburger Straße unterwegs. Dabei habe sie die Vorfahrt einer 40-jährigen Autofahrerin missachtet. Es kam zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall der Fahrzeuge kippte eines der Autos auf die Seite.

Straße für anderthalb Stunden gesperrt

Die 54-Jährige musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Beide Frauen wurden den Angaben zufolge in ein Krankenhaus gebracht. Glücklicherweise kamen sie mit leichten Verletzungen davon.

Die Autos mussten abgeschleppt werden. Die Straße war für etwa 1,5 Stunden voll gesperrt.