Auf einem Balkon eines Hauses im Landkreis Hildburghausen ist ein Feuer ausgebrochen. Der Brand drohte auf die Hausfassade und den Dachstuhl überzugreifen.

Verletzt wurde niemand. 
Verletzt wurde niemand. 
In der Nacht zu Donnerstag ist in Schleusegrund (Landkreis Hildburghausen aus noch ungeklärter Ursache auf dem Balkon eines Wohnhauses ein Feuer ausgebrochen. 
In der Nacht zu Donnerstag ist in Schleusegrund (Landkreis Hildburghausen aus noch ungeklärter Ursache auf dem Balkon eines Wohnhauses ein Feuer ausgebrochen.  © News5 | News5 / Ittig
file7kyhkzucg421cnrb8c3h
file7kyhmh5yizlmq4ke10l
file7kyhle8yqvp1h34023gm
Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehrleute konnte das Übergreifen jedoch rechtzeitig verhindert werden und der Brand wurde gelöscht. 
Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehrleute konnte das Übergreifen jedoch rechtzeitig verhindert werden und der Brand wurde gelöscht. 
Es entstand ein Sachschaden von rund 7000 Euro. 
Es entstand ein Sachschaden von rund 7000 Euro. 
file7kyhlt0hic7xrj1maru
Schon bald drohte der Brand auf die Hausfassade sowie den Dachstuhl überzugreifen.
Schon bald drohte der Brand auf die Hausfassade sowie den Dachstuhl überzugreifen.
Die 70-jährige Bewohnerin informierte die Rettungsleitstelle.
Die 70-jährige Bewohnerin informierte die Rettungsleitstelle.
file7kyhm8k1zduujpc810l
Der Balkon brannte nahezu komplett aus. 
Der Balkon brannte nahezu komplett aus.