Einbrecher überrascht Kosmetikerin in Salon

Erfurt.  Die Frau war bereits am frühen Morgen in dem Geschäft in Erfurt, als der Einbrecher die Tür aufhebelte.

Der Einbrecher konnte flüchten. Die Polizei sucht mir einer Täterbeschreibung. (Symbolbild)

Der Einbrecher konnte flüchten. Die Polizei sucht mir einer Täterbeschreibung. (Symbolbild)

Foto: Roland Weihrauch / dpa

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Nicht schlecht staunte eine Kosmetikerin Freitagmorgen in der Innenstadt, als ihr plötzlich ein Einbrecher gegenüber stand.

Die Frau befand sich laut Polizei bereits in dem Geschäft, als sich der ungebetene Gast Zutritt verschafft hatte. Der Mann hatte eine Tür aufgehebelt und hatte offensichtlich nicht damit gerechnet in dem Salon jemanden anzutreffen.

Er flüchtete unerkannt und ohne Beute. Bei dem Einbrecher handelt es sich um einen schlanken Mann zwischen 20 und 25 Jahren.

Der Dieb ist ca. 180 cm groß und hatte einen Rucksack dabei.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren