Kollision mit Betongleitwand: Autofahrer nach Unfall auf A 4 bei Sättelstädt verletzt

Sättelstädt.  Bei einem Unfall auf der A 4 bei Sättelstädt ist am Dienstag ein Autofahrer verletzt worden.

(Symbolbild). 

(Symbolbild). 

Foto: Stefan Puchner / dpa

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Polizisten und Einsatzkräfte der Feuerwehr kamen am Dienstag auf der A 4, zwischen den Anschlussstellen Sättelstädt und Eisenach-Ost (in Fahrtrichtung Frankfurt), zum Einsatz.

Ersten Angaben zufolge war ein Autofahrer gegen 10.15 Uhr, vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme, mit einer Betongleitwand kollidiert. Der Mann wurde bei dem Unfall verletzt und zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Stau nach Unfall

Am Auto entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro. Während der Bergungsarbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Zu schnell auf regennasser A4 unterwegs – Autofahrer gerät ins Schleudern

Weitere Blaulichtmeldungen

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.