Schmiedefeld am Rennsteig. Am Freitag ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall im Suhler Ortsteil Schmiedefeld am Rennsteig schwer verletzt worden.

Nach ersten Informationen war der Biker in der Nähe der Rennsteig-Kreuzung auf regennasser Fahrbahn in einer Rechtskurve mit seinem Motorrad weggerutscht.
Nach ersten Informationen war der Biker in der Nähe der Rennsteig-Kreuzung auf regennasser Fahrbahn in einer Rechtskurve mit seinem Motorrad weggerutscht. © News5/Ittig | News5/Ittig
Am Freitag ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall im Suhler Ortsteil Schmiedefeld am Rennsteig schwer verletzt worden.
Am Freitag ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall im Suhler Ortsteil Schmiedefeld am Rennsteig schwer verletzt worden. © News5/Ittig | News5/Ittig
Weitere Personen waren bei dem Unfall nicht beteiligt. 
Weitere Personen waren bei dem Unfall nicht beteiligt.  © News5/Ittig | News5/Ittig
Am Freitag ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall im Suhler Ortsteil Schmiedefeld am Rennsteig schwer verletzt worden.
Am Freitag ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall im Suhler Ortsteil Schmiedefeld am Rennsteig schwer verletzt worden. © News5/Ittig | News5/Ittig
Am Freitag ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall im Suhler Ortsteil Schmiedefeld am Rennsteig schwer verletzt worden.
Am Freitag ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall im Suhler Ortsteil Schmiedefeld am Rennsteig schwer verletzt worden. © News5/Ittig | News5/Ittig
Einsatzkräfte der Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren vor Ort.
Einsatzkräfte der Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren vor Ort. © News5/Ittig | News5/Ittig
Anschließend wurde er in den Straßengraben geschleudert.
Anschließend wurde er in den Straßengraben geschleudert. © News5/Ittig | News5/Ittig
Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. 
Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.  © News5/Ittig | News5/Ittig