Schlagersänger Michael Wendler zog am Donnerstagabend hunderte Fans in die Rotunde der Goethe Galerie, wo er sein neues Album “Die Maske fällt“ vorstellte.

Die Fans jubeln.
Die Fans jubeln. © zgt
Es ist sein 15. Studioalbum. Foto: Lutz Prager
Es ist sein 15. Studioalbum. Foto: Lutz Prager © zgt
Mit Pop-Schlager-Hits wie
Mit Pop-Schlager-Hits wie "Sie liebt den DJ", "Nina" oder "Unser Zelt auf Westerland" ist Michael Wendler seit Jahren regelmäßig in den Charts zu finden. © zgt
Nach dem Kurzauftritt stand der Künstler auch für eine Autogrammstunde zur Verfügung. Foto: Lutz Prager
Nach dem Kurzauftritt stand der Künstler auch für eine Autogrammstunde zur Verfügung. Foto: Lutz Prager © zgt
Die Fans jubeln und klatschen mit.
Die Fans jubeln und klatschen mit. © zgt
"Der Wendler", der eigentlich Michael Norberg heißt und 1972 in Dinslaken geboren wurde, bezeichnet sich selbst als "König des Popschlagers" sowie dessen Erfinder. Foto: Lutz Prager © zgt
Außerdem ist er aufgrund mehrerer Medienskandale bekannt, im Zuge derer er von Boulevardzeitungen als Betrüger dargestellt wurde.
Außerdem ist er aufgrund mehrerer Medienskandale bekannt, im Zuge derer er von Boulevardzeitungen als Betrüger dargestellt wurde. © zgt
Volles Haus in der Goethe Galerie. Foto: Lutz Prager
Volles Haus in der Goethe Galerie. Foto: Lutz Prager © zgt
Schlagersänger Michael Wendler in der Goethe Galerie. Foto: Lutz Prager
Schlagersänger Michael Wendler in der Goethe Galerie. Foto: Lutz Prager © zgt
Eine pinke Maske - passend zur neuen CD
Eine pinke Maske - passend zur neuen CD "Die Maske fällt". Foto: Lutz Prager © zgt
Schlagersänger Michael Wendler in der Goethe Galerie. Foto: Lutz Prager
Schlagersänger Michael Wendler in der Goethe Galerie. Foto: Lutz Prager © zgt
Schlagersänger Michael Wendler in der Goethe Galerie. Foto: Lutz Prager
Schlagersänger Michael Wendler in der Goethe Galerie. Foto: Lutz Prager © zgt
Selbst gebastelte Fan-Botschaften.
Selbst gebastelte Fan-Botschaften. © zgt
Schlagersänger Michael Wendler in der Goethe Galerie. Foto: Lutz Prager
Schlagersänger Michael Wendler in der Goethe Galerie. Foto: Lutz Prager © zgt