Eine Flasche ist okay, noch eine in einem anderen Raum auch - mehr Flüssiggasflaschen soll man daheim nicht lagern.
Eine Flasche ist okay, noch eine in einem anderen Raum auch - mehr Flüssiggasflaschen soll man daheim nicht lagern. © Frank May/dpa/dpa-tmn
Grillgas muss man nach Angaben des Branchenverbands DVFG nicht bunkern. Es kommt nicht per Pipeline aus Russland zu uns.
Grillgas muss man nach Angaben des Branchenverbands DVFG nicht bunkern. Es kommt nicht per Pipeline aus Russland zu uns. © Tobias Hase/dpa-tmn
Feuer frei am Gasgrill: Das LPG aus der Buddel ist nach Angaben des Branchenverbands DVFG keine Mangelressource.
Feuer frei am Gasgrill: Das LPG aus der Buddel ist nach Angaben des Branchenverbands DVFG keine Mangelressource. © Andrea Warnecke/dpa-tmn
Gasbuddel mit Flüssiggas: Nach Gebrauch schön zudrehen und an einem gut belüfteten Ort lagern.
Gasbuddel mit Flüssiggas: Nach Gebrauch schön zudrehen und an einem gut belüfteten Ort lagern. © Bodo Marks/dpa-tmn