Er sieht aus wie ein überdimensionaler Flaschenkorken: Der Corker von ClassiCon. Aber er ist Tisch oder Hocker.
Er sieht aus wie ein überdimensionaler Flaschenkorken: Der Corker von ClassiCon. Aber er ist Tisch oder Hocker. © Christian Kain/ClassiCon/dpa-tmn
Die Serie Corker von ClassiCon bietet Möbel in drei Größen - und vielen Möglichkeiten.
Die Serie Corker von ClassiCon bietet Möbel in drei Größen - und vielen Möglichkeiten. © Elias Hassos/ClassiCon/dpa-tmn
Der Beistelltisch Koji von Opinion Ciatti ist dank Rollen mobil.
Der Beistelltisch Koji von Opinion Ciatti ist dank Rollen mobil. © Opinion Ciatti/dpa-tmn
Einen «Wandertisch» hat das Designerlabel Opinion Ciatti auf der Mailänder Möbelmesse (7. bis 12. Juni) mit Koji vorgestellt. Seine Höhe ist verstellbar und an den Füßen hat er Rollen.
Einen «Wandertisch» hat das Designerlabel Opinion Ciatti auf der Mailänder Möbelmesse (7. bis 12. Juni) mit Koji vorgestellt. Seine Höhe ist verstellbar und an den Füßen hat er Rollen. © Opinion Ciatti/dpa-tmn
Tuky heißt der neue Beistelltisch von Luca Nichetto für Wittmann. Mit einem Griff lässt er sich einfach herumtragen.
Tuky heißt der neue Beistelltisch von Luca Nichetto für Wittmann. Mit einem Griff lässt er sich einfach herumtragen. © Max Rommel/Wittmann/dpa-tmn
Ludo von Teresa Egger ist auf den ersten Blick nur ein Beistelltisch. Denn je nachdem, auf welcher Seite das Möbel steht, bietet es andere Funktionen.
Ludo von Teresa Egger ist auf den ersten Blick nur ein Beistelltisch. Denn je nachdem, auf welcher Seite das Möbel steht, bietet es andere Funktionen. © Teresa Egger/Rat Für Formgebung/dpa-tmn
Für Designer Luca Nichetto ist Tuky (bei Wittmann) nicht nur ein Beistelltisch, er soll auch Dekoration sein.
Für Designer Luca Nichetto ist Tuky (bei Wittmann) nicht nur ein Beistelltisch, er soll auch Dekoration sein. © Max Rommel/Wittmann/dpa-tmn
Schon Kunst oder noch ein Möbel? Der Beistelltisch namens Tuky von Wittmann wirkt auch dekorativ, wenn man nichts auf ihm abstellt.
Schon Kunst oder noch ein Möbel? Der Beistelltisch namens Tuky von Wittmann wirkt auch dekorativ, wenn man nichts auf ihm abstellt. © Max Rommel/Wittmann/dpa-tmn
Ludo von Teresa Egger ist ein Tausendsassa: Couch-, Beistell- und kleiner Arbeitstisch, wahlweise Kinderwippe und Minibank.
Ludo von Teresa Egger ist ein Tausendsassa: Couch-, Beistell- und kleiner Arbeitstisch, wahlweise Kinderwippe und Minibank. © Teresa Egger/Rat Für Formgebung/dpa-tmn