Auf seiner Mega-Tour kommt Pop-Titan Dieter Bohlen auch in den Osten: Im September spielt er in Leipzig.

Mit Modern Talking schrieb er Musikgeschichte, seit 16 Jahren ist er Mister „Deutschland sucht den Superstar“ und hat inzwischen mehr als 1000 Edelmetallauszeichnungen: Pop-Titan Dieter Bohlen. Am Samstag, 28. September, kommt er mit seiner Mega-Tournee in die Arena Leipzig.

Live mit Band wird Bohlen die größten Hits von Modern Talking, Blue System, DSDS und viele mehr, die aus seiner Feder stammen, zum Besten geben – und das nach 16 Jahren Bühnenabstinenz in Deutschland, wie die Agentur Mawi-Concert ankündigt.

„Es wird ein großer Familien-Party-Abend mit 21 Geschichten zu meinen 21 Nummer Einsen. Jeder weiß, dass ich eines besonders gut kann: Nämlich die Leute mit spannenden Geschichten zu unterhalten. Es wird nicht nur ein reiner Konzertabend, sondern ich möchte, dass die Leute lachen, Spaß haben und dabei tolle Hits hören“, so Bohlen selbst.

Dieter Bohlen am Samstag, 28. September, 20 Uhr in der Arena Leipzig. Tickets gibt es ab Freitag, 10 Uhr, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.