Künstler Zwette begeistert mit "Another Love" in Kölleda

Kölleda (Landkreis Sömmerda). Nach vielen Auftritten quer durch die Clubs der Republik freute sich DJ, Producer und Remixer Zwette aus Kölleda auf ein "Heimspiel" vor vielen Gästen. Am Samstag war es endlich zur Dollar-Night-Party "Another Love" so weit.

Eine begeisterte Menge tanzte am Samstag zu den Klängen von Zwette in Kölleda. Foto: Michael Gröschner

Eine begeisterte Menge tanzte am Samstag zu den Klängen von Zwette in Kölleda. Foto: Michael Gröschner

Foto: zgt

Der seit 1998 hinter den Plattentellern stehende DJ hat bereits eine beeindruckende Laufbahn hinter sich. Er war ehemaliger Resident im Club OGS in Jena, ist derzeit Resident im Club MLK Area in Blankenburg und neben vielen anderen Künstlern als Artist bei der Agentur Global Stage zu finden.

In den vergangenen Jahren widmete sich Zwette neben den Stilrichtungen Jazzy, Vocal, Tech-House auch immer mehr den ruhigeren Klängen. Und so kommt es in seinem unberechenbaren Stil immer wieder mal vor, dass er Deep-House-Klänge verbreitet (zuletzt auch in seinem bekannten Edit von Tom Odell's "Another Love", den Sony Music 2013 sogar offiziell anfragte und weltweit veröffentlichte) und in seine Sets einfließen lässt.

Mit einem Remix-Vertrag von Sony in der Tasche und der namhaften Agentur "Global Stage" an seiner Seite, nimmt Zwette zurzeit wieder Fahrt auf und wird bald in vielen weiteren Städten und Clubs anzutreffen sein, um die Menge mit seinen Klängen zu verzaubern. Unterstützung gab es an diesem Abend von Resident DJ Thommy F.

Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.