Osterparty mit Antenne Thüringen in der Stadthalle

Zum Feiertag kann man auch richtig feiern, sagte sich das Partyvolk, das am Samstagabend in die Arnstädter Stadthalle strömte.

Osterparty: Feierlaune hatten auch diese jungen Damen. 
Foto: Christoph Vogel

Osterparty: Feierlaune hatten auch diese jungen Damen. Foto: Christoph Vogel

Foto: zgt

Arnstadt. Die Antenne Thüringen-Party verspricht in der Regel gute Stimmung. In der Weihnachtszeit war dies in den vergangenen Jahren so, warum also nicht auch zu Ostern? Und die Veranstalter sollten am Ende recht behalten.

Reichlich Partyhungrige tummelten sich in dem gut gefüllten Saal. Zu hören waren die aktuellen Hits von Antenne Thüringen. Andreas Heidenreich und Jens May, beide Moderatoren des Radiosenders, sorgten für eine gute Mischung bei der Auswahl der Titel. Einer der Moderatoren war es dann auch, der gleich zu Beginn der Osterparty die Initiative ergriff. Jens May forderte spontan eine junge Frau aus den Reihen der Gäste zum Tanzen auf. Es dauerte nicht lange und viele folgten seinem Beispiel. Die Tanzfläche füllte sich zusehends - der Auftakt zu einer langen und stimmungsvollen Partynacht.

Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.