Geldräuber entkommt

Schlotheim  SchlotheimEin unbekannter Krimineller hat in Schlotheim eine größere Summe Bargeld erbeutet. Er schlich sich von hinten an eine Frau heran, die mit zwei Geldtaschen in der Straße „Am Markt“ ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein unbekannter Krimineller hat in Schlotheim eine größere Summe Bargeld erbeutet. Er schlich sich von hinten an eine Frau heran, die mit zwei Geldtaschen in der Straße „Am Markt“ gegenüber einer Bankfiliale gestanden habe, schilderte die Polizei.

Der Überfall trug sich demnach am Freitag, gegen 9.15 Uhr, zu. Der Täter habe der Frau die Taschen mit dem Bargeld entrissen – um wie viel es sich handelt, wurde nicht gemeldet. Der Räuber sei in Richtung Pferdemarkt geflüchtet.

Es würden Zeugen gesucht. Der Mann sei etwa 1,70 Meter groß, 25 bis 30 Jahre alt und sportlich. Er habe kurze, helle Haare und europäisches Aussehen. Bekleidet war er laut Polizeiauskunft mit einem rotbraunen Oberteil, einer kurzen hellblauen, ausgewaschenen Jeans und grauem Basecap.

Sollte jemand die Geldtaschen finden, möge er sie nicht berühren, so die Polizei.

Hinweise: Tel. 03601/4510

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.