Tier der Woche

Kater sucht neue Besitzer: Wer macht Lucky glücklich?

Nordhausen.  Der hübsche Kater wartet im Nordhäuser Tierheim auf ein neues Zuhause.

Kater Lucky sucht ein neues Zuhause.

Kater Lucky sucht ein neues Zuhause.

Foto: Tierheim Nordhausen

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Leider brachte Kater Lucky (zu deutsch: glücklich) sein Name bisher kein Glück. Er wurde aus privaten Gründen im vergangenen Jahr im Nordhäuser Tierheim abgegeben und wartet seither auf eine neue Familie. Dann folgte ein Lichtblick für den dreijährigen Lucky. Eine ältere Dame wollte ihn adoptieren. Am liebsten sollte er sofort ausziehen, im neuen Jahr war es dann soweit. Doch das Schicksal meinte es anders. Die Dame meldete sich nicht wie besprochen und das Team des Nordhäuser Tierheims wurde nun darüber informiert, dass sie erst ins Krankenhaus musste und anschließend in ein Pflegeheim zieht. Demnach kann Lucky nicht zu ihr ziehen. Jetzt wird für den Kater eine neue Familie gesucht, wo er endlich glücklich sein kann. Männer sind ihm zu Beginn nicht ganz geheuer, mit Frauen kuschelt er umso lieber. Wer möchte Lucky eine Chance geben?

Weitere Informationen gibt es telefonisch unter der Rufnummer 03631/90 01 01 zu den Öffnungszeiten des Tierheims.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.