Kran hebt Auto aus dem Feld

Katharinenberg  KatharinenbergNach einem Unfall zwischen Eigenrieden und Katharinenberg musste ein kaputtes Auto am Freitag mit einem Kran aus einem Feld gehoben werden. Laut Polizei war die Fahrerin gegen 7.25 Uhr mit ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Nach einem Unfall zwischen Eigenrieden und Katharinenberg musste ein kaputtes Auto am Freitag mit einem Kran aus einem Feld gehoben werden. Laut Polizei war die Fahrerin gegen 7.25 Uhr mit ihrem VW Golf auf der Bundesstraße 249 gefahren. In einer Kurve sei sie auf den Seitenstreifen geraten und habe die Gewalt über das Auto verloren.

Der Wagen schleuderte ins Feld. Die 22 Jahre alte Fahrerin sei leicht verletzt worden. Die Schutzplanke sei ebenfalls beschädigt worden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.