Neuer Polizeichef

Kyffhäuserkreis  KyffhäuserkreisKriminaloberrat Hans-Jürgen Feierabend ist neuer Leiter der Polizeiinspektion Kyffhäuser. Er hat die Dienststelle am 11. Juni offiziell übernommen, wie Polizeisprecherin Vanessa Lundershausen am Freitag erklärte. Zuvor war der ...

Foto: zgt

Kriminaloberrat Hans-Jürgen Feierabend ist neuer Leiter der Polizeiinspektion Kyffhäuser. Er hat die Dienststelle am 11. Juni offiziell übernommen, wie Polizeisprecherin Vanessa Lundershausen am Freitag erklärte. Zuvor war der 59-Jährige 15 Jahre im Landeskriminalamt in Erfurt tätig. Den Kyffhäuserkreis kennt der Schernberger ebenfalls. 1998/99 war er für kurze Zeit stellvertretender Dienststellerleiter der Polizeiinspektion in Sondershausen und drei Jahre Leiter der Kriminalpolizei für Nordthüringen in Nordhausen.

Ibot.Kýshfo Gfjfsbcfoe gpmhu bvg efo jo efo Sviftuboe hfhbohfofo Ibsunvu Xbdiufm/

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.