Run auf Konzert mit „Jethro Tull“ in Arnstadt

Arnstadt  Das Interesse ist riesengroß: „Jethro Tull“ kommt im Rahmen des Bach-Advents nach Arnstadt – und alle Welt will hin.

Anstehen für Karten von „Jethro Tull“ in Arnstadt.

Anstehen für Karten von „Jethro Tull“ in Arnstadt.

Foto: Hans-Peter Stadermann

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Innerhalb von nur 40 Minuten waren am Freitag alle 700 Karten weg – sowohl die, die es im Internet zu kaufen gab, als auch die, die man extra für die Arnstädter in der Tourist-Information am Markt verkaufte.

Dort bildete sich am Freitag eine lange Schlange von Jethro-Tull-Fans, die unbedingt dabei sein wollen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.