Wenn es nicht weitergeht

Heiligenstadt  Heiligenstadt Wer kennt das nicht? Irgendetwas bringt uns aus dem Gleichgewicht: eine belastende Situation bei der Arbeit, ein Konflikt in der Familie oder in einer Beziehung. Es sollte ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Wer kennt das nicht? Irgendetwas bringt uns aus dem Gleichgewicht: eine belastende Situation bei der Arbeit, ein Konflikt in der Familie oder in einer Beziehung. Es sollte etwas passieren, aber es geht nicht weiter. Die Gedanken drehen sich im Kreis. Es fehlt der entscheidende Schritt vorwärts.

Systemische Beratung kann den Zugang zu vorhandenen Möglichkeiten eröffnen und eigene Kraftreserven erkennen, kann die Lösung von Konflikten in allen Lebensbereichen finden und begleiten, Klarheit bringen und das persönliche Spektrum eigener Möglichkeiten erweitern. Systemische Beratung wird in der Ko-ra-le nach individueller Absprache unter Telefon 03606/603 673 von Kerstin Kastner angeboten.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.