Sexueller Übergriff auf 25-Jährige in Jena

Eine 25-Jährige wurde am Dienstag in Jena Opfer eines sexuellen Übergriffs. Die Polizei erbittet Hinweise zum Täter.

Symbolbild

Symbolbild

Foto: Julian Stratenschulte / dpa

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Eine 25-jährige Frau wurde am Dienstagabend in der Fritz-Ritter-Straße in Jena Opfer eines sexuellen Übergriffs.

Ein unbekannter Mann griff der jungen Frau im Treppenhaus ihres Wohnhauses plötzlich von hinten zwischen die Beine.

Die Frau beschreibt den Mann wie folgt:

  • Der Unbekannte ist etwa 1,75 m groß.
  • Er trug eine hellgrau und weinrote College-Jacke mit Kapuze, die er über den Kopf gezogen hatte.
  • Nach der Tat rannte er weg, wobei die junge Frau seine Haltung als nach vorne gebeugt beschrieb.

Wer Hinweise zu dem Mann geben kann, wendet sich an die Polizei Jena unter der Telefonnummer 03641/810.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren