Bad Blankenburg. Seit Samstag wird ein Jugendlicher aus Bad Blankenburg vermisst. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Seit Samstag wird der 17-Jährige Andrei Stanislavavich aus Bad Blankenburg vermisst. Wie die Polizei am Sonntag informierte, habe gegen 10 Uhr das Pädagogium Schwarzatal in Bad Blankenburg verlassen, um einkaufen zu gehen. Seitdem sei er verschwunden.

Seit Samstag wird der 17-Jährige Andrei Stanislavavich aus Bad Blankenburg vermisst.
Seit Samstag wird der 17-Jährige Andrei Stanislavavich aus Bad Blankenburg vermisst. © Polizei

Der Vermisste sei ca. 167 cm groß, habe eine schlanke Statur, kurze dunkelblonde Haare und braune Augen. Bekleidet sei er mit einer dunklen Jeans- oder Jogginghose und dunkelblauer Regenjacke.

Sachdienliche Hinweise zum Aufenthalt nehmen der Inspektionsdienst Saalfeld unter der Telefonnummer 03671/560 sowie jede andere Polizeidienststelle und der Polizeinotruf 110 entgegen.