Windischleuba. Drei Personen, darunter ein zweijähriges Kind, sind bei einem Unfall am Mittwoch nahe Windischleuba verletzt worden.

Zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten kam es am Mittwoch, gegen 18.45 Uhr, im Altenburger Land. Wie die Polizei mitteilte, war eine 35-Jährige mit ihrem Auto auf der Straße von Gerstenberg nach Windischleuba unterwegs.

Beim Abbiegen auf die B 93 habe sie aus bisher ungeklärter Ursache ein vorfahrtsberechtigtes Fahrzeug, das entgegenkam, übersehen. Es kam zum Zusammenstoß.

Zwei 35-Jährige und ein zweijähriges Kind wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Sie kamen in ein Krankenhaus. Die Polizei Altenburg hat die Ermittlungen zu dem Verkehrsunfall aufgenommen.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Weitere Blaulichtmeldungen