Erfurt. Nachdem der Ex-Partner einer Frau randalierte, setzte sie ihn vor die Tür. Daraufhin eskalierte es.

Montagabend ist es in der Martin-Niemöller-Straße von Erfurt zu einem Polizeieinsatz gekommen. Gegen 18.30 Uhr geriet eine Frau mit ihrem Ex-Partner in Streit. Nachdem der 39-Jährige in der Wohnung randaliert hatte, wurde er von der Frau laut Polizei vor die Tür gesetzt. Er wollte sich jedoch wieder Zutritt zur Wohnung verschaffen, weshalb heftig gegen die Tür schlug.

Der aggressive Mann musste von der Polizei zu Boden gebracht und fixiert werden. Dabei leistete der betrunkene und unter Drogeneinfluss stehende Mann Widerstand. Ein Polizist wurde hierbei leicht verletzt. Aufgrund seines psychischen Zustandes, wurde der 39-jährige Mann in ein Krankenhaus eingewiesen.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.