Meiningen. Ein Streit eskalierte am Montag zwischen zwei Jugendlichen in Meiningen am Busbahnhof. Eine bislang unbekannte männliche Person schlug auf einen 16-Jährigen ein.

Am Montagnachmittag eskalierte ein Streit zwischen zwei Jugendlichen am Meininger Busbahnhof. Eine bislang unbekannte männliche Person bedrängte laut Polizei einen dort anwesenden 16-Jährigen und schlug diesen.

Bei dieser Auseinandersetzung stürzte der Angegriffene. Dabei verletzte er sich und sein Handy wurde beschädigt. Der Angreifer und zwei Mädchen, die sich in dessen Nähe aufhielten, flüchteten im Anschluss in Richtung Stadtpark.

Eine Fahndung nach dem Schläger blieb bisher erfolglos. Darum bittet die Polizei um Hinweise. Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben und Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Meininger Polizei unter der Telefonnummer 03696 / 591-0 zu melden.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.