Polizei in Gera sucht Zeugen

red
Die Polizei ist über jeglichen Hinweis zum Unbekannten dankbar. (Symbolbild)

Die Polizei ist über jeglichen Hinweis zum Unbekannten dankbar. (Symbolbild)

Foto: D. Bernkopf

Im Sommer 2021 haben sich mehrere Personen unberechtigten Zutritt in eine Gartenlage in Gera verschafft. Die Polizei hat nun ein Foto von einem Verdächtigen und sucht Zeugen.

Während eines Einbruchs im Sommer 2021 in einer Gartenanlage stahlen Täter mehrere Kisten Tabakutensilien. Noch am selben Tag konnten damals insgesamt 4 Täter identifiziert und namentlich bekannt gemacht werden. Die Ermittlungen der Polizei dauern noch immer an.

Der Geraer Polizei liegt aktuell das Foto einer männlichen Person vor, welche im Zusammenhang mit dem Tatgeschehen stehen könnte. Das Bild des Verdächtigen hat die Polizei hier veröffentlicht. Wer Hinweise zur Identität hat, kann sich unter (0365) 829 -0 melden.

NEU! Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.