Der Winter ist in der letzten Aprilwoche noch einmal ins Oberland des Saale-Orla-Kreises zurückgekehrt.

So hätte es an manch anderen Orten zu Weihnachten aussehen können wie am 26. April in Neundorf.
So hätte es an manch anderen Orten zu Weihnachten aussehen können wie am 26. April in Neundorf. © zgt
Hier bei Rodacherbrunn.
Hier bei Rodacherbrunn. © zgt
Schneebedeckte Gehwege in Neundorf.
Schneebedeckte Gehwege in Neundorf. © zgt
Schneeschippen in Neundorf Ende April.
Schneeschippen in Neundorf Ende April. © zgt
Schneeschippen in Grumbach.
Schneeschippen in Grumbach. © zgt
Der Winter ist in der letzten Aprilwoche noch einmal zurückgekehrt.
Der Winter ist in der letzten Aprilwoche noch einmal zurückgekehrt. © zgt
Der Winter ist in der letzten Aprilwoche noch einmal zurückgekehrt. Hier bei Neundorf.
Der Winter ist in der letzten Aprilwoche noch einmal zurückgekehrt. Hier bei Neundorf. © zgt
Der Winter ist in der letzten Aprilwoche noch einmal zurückgekehrt.
Der Winter ist in der letzten Aprilwoche noch einmal zurückgekehrt. © zgt
Weiße Landschaft bei Rodacherbrunn.
Weiße Landschaft bei Rodacherbrunn. © zgt
Der Winter ist in der letzten Aprilwoche noch einmal zurückgekehrt.
Der Winter ist in der letzten Aprilwoche noch einmal zurückgekehrt. © zgt
Weiße Landschaft bei Grumbach.
Weiße Landschaft bei Grumbach. © zgt
Wer die Winterreifen noch nicht gewechselt hat, hat offenbar alles richtig gemacht - wenn er nach Grumbach möchte.
Wer die Winterreifen noch nicht gewechselt hat, hat offenbar alles richtig gemacht - wenn er nach Grumbach möchte. © zgt
Schneelandschaft bei Grumbach.
Schneelandschaft bei Grumbach. © zgt
Alles weiß auch bei Titschendorf.
Alles weiß auch bei Titschendorf. © zgt
Lust auf eine Schneewanderung nahe Titschendorf Ende April?
Lust auf eine Schneewanderung nahe Titschendorf Ende April? © zgt
Zumindest etwas Grün zeigt sich neben der Straße nahe Titschendorf.
Zumindest etwas Grün zeigt sich neben der Straße nahe Titschendorf. © zgt
Die weiße Aussicht nahe Hornsgrün.
Die weiße Aussicht nahe Hornsgrün. © zgt
Winterlandschaft made in April. Eine Hütte nahe Rodacherbrunn.
Winterlandschaft made in April. Eine Hütte nahe Rodacherbrunn. © zgt
Zumindest etwas Grün zeigt sich neben der Straße nahe Titschendorf.
Zumindest etwas Grün zeigt sich neben der Straße nahe Titschendorf. © zgt