Nordhausen. Bei einem Unfall ist am Dienstag ein Motorradfahrer schwerst verletzt worden. Die Polizei sicherte Spuren.

Ein Motorradfahrer ist am Dienstag bei einem Unfall in Nordhausen schwerst verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, fuhr er gegen 10.30 Uhr auf der Südstraße aus Richtung Helmestraße. Aus noch ungeklärter Ursache kollidierte der 20-Jährige mit einem Bordstein und anschließend mit einem Verkehrszeichen.

Dabei wurde der Mann schwerst verletzt. Vor Ort sicherten Beamte des Inspektionsdienstes Nordhausen Spuren, die im Zusammenhang mit dem Unfall stehen. Nach ersten Erkenntnissen ist an dem Unfallgeschehen kein weiterer Verkehrsteilnehmer beteiligt gewesen. Bis der Unfall vollständig aufgenommen und das Fahrzeug geborgen war, musste die Südstraße voll gesperrt werden.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.