Eisfeld. Ein 36-Jähriger ist Dienstagabend in Eisfeld kontrolliert worden. Wie sich herausstellte, hatte der Mann keine gültige Fahrerlaubnis, dafür allerdings Drogen genommen.

Die Polizei kontrollierte Dienstagabend einen 36-jährigen Autofahrer in Eisfeld. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann überhaupt keine Fahrerlaubnis besaß. Zudem ergab ein freiwillig durchgeführter Drogenvortest, dass er Amphetamine und Metamphetamine eingenommen hatte. Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, fanden die Beamten bei der Durchsuchung des Mannes auch noch ein Tütchen mit einer geringen Menge Betäubungsmittel.

Dem 36-Jährigen wurde Blut abgenommen. Weiterfahren durfte er natürlich auch nicht mehr.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen:

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.