Zella-Mehlis. Die Polizei in Zella-Mehlis sucht nach einem Geldkartenbetrüger. Der unbekannte Mann hatte eine EC-Karte auf noch unbekannte Weise gestohlen und über 800 Euro vom Konto des Karteninhabers abgehoben.

Am 29. November des vergangenen Jahres hat ein bislang noch unbekannter Mann auf ungeklärte Weise eine fremde EC-Karte gestohlen. Anschließend hob er laut Landespolizeiinspektion Suhl insgesamt 820 Euro vom Konto des Geschädigten ab.

Die Überwachungskameras fertigten Bilder vom Täter an, die nach dem Beschluss des zuständigen Amtsgerichtes nun veröffentlicht werden dürfen (hier die Bilder des Gesuchten). Wer kennt die abgebildete Person und kann Hinweise geben? Zeugen sollen sich unter der Telefonnummer 03681/3690 bei der Polizei melden.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.