Melkers/Herpf. Bei dem Unfall wurde auch ein achtjähriges Kind verletzt. Warum es zu dem Zusammenstoß kam ist noch unklar.

Bei einem Verkehrsunfall sind im Landkreis Schmalkalden-Meiningen vier Menschen schwer verletzt worden. Eine 33 Jahre alte Autofahrerin geriet am Dienstag zwischen Rippershausen und Meiningen in den Gegenverkehr, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Das Auto krachte frontal mit dem Wagen eines 77-Jährigen zusammen.

Dabei wurden sowohl die Frau, der Mann und ein achtjähriges Kind im Wagen der Frau als auch die 76-jährige Beifahrerin des Mannes schwer verletzt. Sie kamen in ein nahe gelegenes Klinikum. Wie es zu dem Unfall kam, ist Gegenstand der Ermittlungen.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.