Floh-Seligenthal. Offenbar gestört von einem Insekt kommt 66-jähriger Mann von Straße ab und rutscht über Fahrbahn.

Kleines Insekt mit großer Wirkung: Ein 66 Jahre alter Mann ist am Montagnachmittag (2.1. 2023) in Floh (LK Schmalkalden-Meiningen) mit seinem Auto auf die Seite gekippt und musste von der Feuerwehr aus seiner misslichen Lage befreit werden. Der Mann war mit seinem Fahrzeug auf der Körler Straße aus Richtung Bahnhofsstraße unterwegs.

Laut Polizeimeldung gab der Mann an, von einem Insekt im Fahrzeug derart abgelenkt worden zu sein, dass er nach rechts von der Straße abkam und von Steinen ausgehebelt wurde. Anschließend rutschte das Auto quer über die Fahrbahn. Der Mann kam mit dem Schrecken davon.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen:

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.