Suhl. Der Mann attackierte auch noch die Polizei und musste fixiert werden. Die Taxifahrt wollte er zudem nicht bezahlen.

Am 12. März zwischen 2.10 Uhr und 2.30 Uhr ließ sich ein 38-Jähriger von einer Taxifahrerin in Suhl zur Ringbergstraße befördern. An der Wohnanschrift angekommen, musste die Taxifahrerin laut Polizei feststellen, dass der Passagier die Fahrt nicht bezahlen konnte oder wollte. Der Mann wechselte zwischenzeitlich von der hinteren Sitzbank des Taxis auf den Beifahrersitz.

Hier leckte er mehrfach der Taxifahrerin im Gesicht und manipulierte schließlich vor der Taxifahrerin mit seinen Händen an seinem freigelegten Geschlechtsteil. Die Taxifahrerin holte die Polizei. Hier kam es dann zu einem Angriff auf die Polizeibeamten, welche unverletzt blieben. Der renitente Störer wurde fixiert und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.